Die Spannung steigt, die Vorfreude ist kaum zu überbieten - unser Jubiläumsjahr nimmt Fahrt auf, und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Das Wetter verwöhnt uns mit strahlendem Sonnenschein, und unsere Schulgemeinschaft ist fleißig dabei, letzte Details zu organisieren und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft. Die vielen angekündigten Kuchenspenden für Samstag freuen uns sehr.

Herr Nieberg und Herr Heskamp haben unsere speziellen Jubiläums-T-Shirts erstellt und ihr könnt eines für nur 15 Euro in den großen Pausen kaufen.
Die lang erwartete Festschrift zu unserem 100-jährigen Jubiläum wurde am Donnerstag geliefert! Mit großer Vorfreude und Begeisterung haben der ehemalige Literaturkurs und Frau Uphues die ersten Exemplare ausgepackt und den Verkauf gestartet. Diese Festschrift ist ein wahres Schmuckstück und ein Schatz voller Erinnerungen, Geschichte und Geschichten rund um unser Heriburg-Gymnasium. Ihr könnt euch euer Exemplar für immerwährende Erinnerungen für den Preis von 10 Euro sichern. Die Festschrift ist ein wunderbares Andenken an unsere Schule. Der Verkauf findet in den großen Pausen statt.

Heute haben wir gemeinsam auf dem Hof den Jubiläumstanz geübt, um sicherzustellen, dass unser Flashmob am Freitag auf dem Marktplatz ein voller Erfolg wird. Die Stimmung war großartig, und es war fantastisch zu sehen, wie alle mit Begeisterung und Engagement dabei waren. Das Üben in der Gruppe stärkt den Teamgeist und schafft eine tolle Atmosphäre. Wir sind bereit für den großen Moment und können es kaum erwarten, unseren Flashmob mit Coesfeld zu teilen!

Wir freuen uns riesig auf das Jubiläumsfest am Freitag und Samstag. Lasst uns gemeinsam diesen besonderen Meilenstein in der Geschichte des Heriburg-Gymnasiums feiern!

Bleibt auf dem Laufenden, indem ihr unsere Homepage besucht, und verpasst keine Neuigkeiten rund um unser Jubiläum!