Am 08.09.2023 haben wir unser großes Ehemaligenfest gefeiert, auf das über 1000 ehemalige Schülerinnen und Schüler und wir hingefiebert hatten. Zwischen 18 und 21 Uhr trafen sich die Gäste im Gebäude und auf dem Hof an markierten Treffpunkten und erkannten sich mal mehr mal weniger gut wieder. Es wurden Erinnerungen getauscht und viel vom Leben seit dem Abitur erzählt.

Ab 21 Uhr stiegt dann die große Party in der Fabrik, die bis in die frühen Morgenstunden dauert und aus Sicht aller Teilnehmer:innen ein voller Erfolg war.

 

b Anmeldung Startseite

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang