europaschule

b cirob Fahrtenb Auslandspraktikab Certib Europaschule

Das Siegel “Europaschule” wird an Schulen vergeben, die über einem bilingualen Zweig verfügen und vielfältige Projekte und Aktionen zum Thema Europa fest in ihren Angeboten verankern.
Hier finden Sie nähere Informationen: Europaschule

Als Ergänzung für besonders begabte Schülerinnen und Schüler bietet sich in diesem Bereich das CertiLingua-Exzellenzlabel an: CertiLingua - Exzellenzlabel

Unsere Oberstufenschüler können ihr Betriebspraktikum im Ausland absolvieren: Auslandspraktikanten berichten

Wir nehmen im Moment an einem Erasmus+-Projekt der EU teil, in dem wir uns mit europäischen Partnern den Themen Klimawandel, erneuerbare Energien und Wasserstoff widmen. Es heißt CIRO und wird hier näher erläutert: CIRO

Sie sehen, dass unser Motto “Wir leben Europa” für uns sinnstiftend und leitend ist.

 

Krankmeldung

b Newsletter Archiv

Krankmeldung

b Anmeldung Startseite

Button Info Corona neu
aktualisiert 27.08.2021

HERIBURG FOR FUTURE

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang