Umweltschutz ohne Tube - Nachhaltige Körperpflegeprodukte – In dieser Gruppe, die von einer schon pensionierten Kollegin Frau Schüler geleitet wurde, erstellten die SuS Kosmetikprodukte ohne Mikroplastik und aus biologisch wertvollen Ausgangsstoffen. Der Duft, der aus diesem Raum strömte, war phänomenal. Wir danken Frau Schüler ganz herzlich für ihre Unterstützung bei dieser Projektwoche.

Projektleitung Frau Schüler

b Anmeldung Startseite

b Anmeldung Startseite

100 Jahre Heriburg

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

b Newsletter Archiv

41

HERIBURG FOR FUTURE

b Anmeldung Startseite

Kontakt

Städt. Heriburg-Gymnasium

Seminarstr. 10
48653 Coesfeld
Telefon: (02541) 74 08 1-0
Telefax: (02541) 74 08 1-99

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten des Sekretariates:

Montag – Donnerstag
07:30 Uhr – 14:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr – 13:30 Uhr

 

Zum Seitenanfang